Dicke Luft an der Pädagogischen Hochschule Brugg-Windisch

Vor fünf Jahren hat der Verband der Dozenten eine erste Umfrage zur Zufriedenheit durchgeführt. Das Resultat war damals: Die Dozenten der Pädagogischen Hochschule sind unzufrieden. Heute ist die Situation offenbar noch schlechter.

Schlechtes Arbeitsklima im neuen Campus in Brugg-Windisch.
Bildlegende: Schlechtes Arbeitsklima im neuen Campus in Brugg-Windisch. SRF

Weitere Themen der Sendung:

  • Auf der «Via Surprise» lässt sich der Solothurner Jura und das Schwarzbubenland entdecken.
  • Für den ursprünglichen Aargauer Pepe Lienhard ist immer «Swing Time».
  • Das Referendum gegen die Aufwertung des Aareraums Ost in Aarau ist höchstwahrscheinlich zustande gekommen.
  • Wegen eines Unfalls mit zwei Lastwagen war die A3 bei Möhlin rund zwei Stunden blockiert.

Moderation: Stefan Ulrich, Redaktion: Christiane Büchli