EHC Olten im Höhenflug - aber nicht unterwegs in die NLA

Seit sieben Spielen ist der EHC Olten ungeschlagen geblieben, in der letzten Begegnung mit dem Erzrivalen Langenthal schlug er diesen gar mit 8:1. Die Tabellenspitze in der Nationalliga B rückt damit näher.

Weiter in der Sendung:

  • Die Kinderschutzstelle vom Kanton Solothurn wird auf Anfang Jahr definitiv eingeführt - und hat eine Woche vor Jahresende nun doch endlich die lange gesuchten neuen Räumlichkeiten gefunden.
  • Gast im Studio zum Jahresende ist der Oltner Schauspieler und Kabarettist Mike Müller.

Beiträge

  • Keine Aufstiegsgelüste beim Eishockey-Club Olten

    Nach dem überwältigenden 8:1-Sieg gegen Langenthal rückt die Tabellenspitze in der Nationalliga B für den EHC Olten näher - gar an einen Aufstieg denken mögen die Verantwortlichen aber nicht. Das wäre für den Club finanziell nicht zu verkraften.

    Stefan Ulrich

Moderation: Remo Vitelli, Redaktion: Christine Ruf