Ein Tennisspieler auf dem Weg nach oben?

Die grossen Namen im Tennis sind bekannt: Roger Federer, Patty Schneider etc. - Alex Sadecky aus Würenlos kennt man (noch) nicht so gut. Der 20jährige wurde letzte Woche jedoch Schweizermeister bei den Herren und will hoch hinaus. Ein Portrait.

Weitere Themen:

- In Bottenwil gibts jetz nach 11 Jahren Kampf doch eine Handyantenne

- EHC-Olten-Trainer Dino Stecher und seine Neujahrswünsche

Beiträge

  • Tennis-Schweizermeister Alex Sadecky aus Würenlos

    Hinter den ganz grossen Namen im Welttennis gibt es auch eine zweite Garde von jungen Talenten, die in die erste Reihe kommen wollen. So auch Alex Sadecky aus Würenlos, welcher 2007 Schweizermeister im Herren-Tennis wurde, aber noch viel weiter kommen will.

    Ein Besuch im Leistungszentrum von Swiss Tennis in Biel.

    Simon Linder

Autor/in: Eric Send