Einbruchsserie in Olten

In Olten sind in den vergangenen zwei Tagen 10 Einbrüche verübt worden. Die Einbrecher stiegen in der Regel über Balkone ein und entwendeten Elektronikgeräte, Bankkarten und Bargeld. Die Einbrüche sind jeweils tagsüber aber auch am späten Abend passiert.

Weitere Themen:

  • Die Tanzcompagnie Flamencos en route feiert in Baden das 25 Jahr-Jubiläum. Im Kurtheater ist die Uraufführung FlorEscencia - Blütezeit
  • Rot Weiss Wettingen ist an der Euro Hockey League bereits ausgeschieden. Die Landhockeyaner haben gegen ihre Gegner aus Holland und Deutschland hoch verloren.

 

Beiträge

  • 25 Jahre Flamencos en Route

    Die Tanzkompanie Flamencos en route feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Das Jubiläumsprogramm FlorEscencia - Blütezeit wurde in Baden aufgeführt. Die Gründerin der Tanzgruppe ist Brigitta Luisa Merki, Trägerin diverser hoher Auszeichnungen im Theaterbereich.

    Bis Ende November ist die Tanzkompanie mit einem anderen Stück auf Tournee. Weitere Informationen erhalten Sie auf der

    Website der Tanzkompanie.

    Andreas Capaul

Moderation: Alex Moser