Feldschlösschen macht mehr Umsatz und rüstet sich für Euro 08

Der Rheinfelder Getränke-Konzern Feldschlösschen hat seinen Umsatz im letzten Jahr um 1,4 Prozent gesteigert. Besonders stark gewachsen ist der Bier-Export. Dieses Jahr beliefert Feldschlösschen exklusiv die Euro-08-Stadien und Fan-Zonen. In Rheinfelden rüstet man sich für Überstunden.

Weitere Themen:

Der Kanton Aargau will innovative und einzigartige Wohnsiedlungen und sponsert dazu einen Architektur-Wettbewerb in fünf Gemeinden

Die Neue Aargauer Bank (NAB) schreibt zum fünften Mal in Serie einen Rekordgewinn.

Beiträge

  • Grünere und innovativere Wohnhäuser für den Aargau

    Der Kanton Aargau hat letzten Sommer einen Architekturwettbewerb lanciert: Er will innovatives Bauen, das heisst ökologisches und «schönes» Bauen fördern. Dazu hat er fünf Areale ausgewählt und für diese sponsert er Architekturwettbewerbe.

    Eine Jury wird die besten Projekte auswählen und diese gehören dann den Grundeigentümern.

    Stefan Ulrich

  • Fünfter Rekordgewinn in Folge

    Die neue Aargauer Bank NAB eilt von Erfolg zu Erfolg. Sie machte 2007 zum fünften Mal in Folge mehr Gewinn. 156 Millionen blieben an Ende des Gschäftsjahres in der Kasse.

    Eric Send

Moderation: Dominik Meier, Redaktion: Stefan Ulrich