Filmreife Flucht vor Polizei in Spreitenbach

In Spreitenbach kam es am Freitagabend zu einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einem Autolenker. Und obwohl dieser schliesslich verunfallte und sein Auto Totalschaden erlitt, flüchtete er zu Fuss auf einen Güterzug, der kurz darauf abfuhr.

Polizeiauto fährt mit Blaulicht durch einen Tunnel
Bildlegende: Die Kantonspolizei Aargau verfolgte den Mann, der trotz Unfall mit Totalschaden noch flüchten konnten (Symbolbild). ZVG

Weitere Themen in der Sendung:

  • Die Aargauer SP und und die Aargauer Grünen wollen einen Listenverbindung eingehen für die Nationalratswahlen im Oktober 2015.
  • Der EHC Olten will seinen Trainer Heikki Leimen behalten.
  • Das Theater Orchester Biel Solothurn zeigte am Freitag eine Schweizer Premiere im Stadttheater Solothurn.

Redaktion: Bähram Alagheband