Ganz Solothurn eine einzige Festhütte

Die Stadt Solothurn beherbergte am Wochenende fast ebenso viele Besucher, wie sie Einwohner hat. Über 5000 kamen zum Pfadi Folk Fest, und gar 7000 an den 8. Swiss Walking Event.

Weitere Themen:

Der FC Wohlen führt die Challenge League weiter souverän an.

OL-Weltmeister Matthias Merz von Beinwil am See schmiedet weitere Medaillenpläne.

Beiträge

  • Höhenflug beim FC Wohlen

    Mit einer 6:0-Niederlage schickte Challenge-League-Tabellenführer FC Wohlen den Tabellenzweiten Winterthur nach Hause. Der Kantersieg kam erst noch mit einer ganzen Reihe von Ersatzspielern zustande.

    Simon Linder

  • OL-Weltmeister Matthias Merz schmiedet weitere Medaillenpläne

    Weltmeister über die lange Distanz, Vize-Weltmeister im Sprint: Der Orientierungsläufer Matthias Merz von Beinwil am See hat allen Grund, seinen Erfolg zu geniessen. Aber er will auch daran weiter bauen, wie er im Gespräch erzählt.

    Olivier Borer

Autor/in: Christine Ruf