Grenchner Ausstellung lockt mit 100'000 Gratis-Eintritten

Die Familienmesse Mia kostet neu Eintritt. Erwachsene zahlen 10 Franken. «Das ist ein Grund für mich, dass ich nicht mehr hingehe, das bin ich nicht bereit zu zahlen», sagt eine Grenchnerin. Zumindest dieses Jahr kann sie wohl trotzdem hingehen. Denn die Messe streut haufenweise Gratis-Eintritte.

Eintrittsbillette für die Messe Mia.
Bildlegende: Eigentlich verlangt die Mia dieses Jahr erstmals Eintritt. Eigentlich... SRF

Weiter in der Sendung:

  • Justiz und Finanzkontrolle werden nach der Aargauer «Möbel-Affäre».
  • Korb von der FDP für die SVP bei den Regierungsratswahlen.
  • Limmattalbahn bereit zum Baustart. Auch der Aargau zahlt an die Kosten von 755 Millionen Franken.

Moderation: Christiane Büchli, Redaktion: Bähram Alagheband