Hansjörg Knecht noch nicht definitiv für den Bundesrat nominiert

Der Aargauer SVP-Nationalrat und Ständeratskandidat Hansjörg Knecht hat sich noch nicht definitiv entschieden, ob er für den Bundesrat kandidiert. Bis am 13. November habe man noch Zeit, sagte SVP-Kantonalpräsident Thomas Burgherr gegenüber dem Regionaljournal Aargau Solothurn von Radio SRF.

Kandidiert er oder kandidiert er nicht für den Bundesrat? Der Aargauer SVP-Nationalrat hat sich noch nicht entschieden.
Bildlegende: Kandidiert er oder kandidiert er nicht für den Bundesrat? Der Aargauer SVP-Nationalrat hat sich noch nicht entschieden. Keystone

Weitere Themen der Sendung:

  • In Gipf-Oberfrick wird eine Asylbewerberin erstochen.
  • Im Kanton Solothurn werden Oberrichter weiterhin vom Parlament und nicht vom Volk gewählt.
  • Der Leiter des Museum Aargau nimmt den Hut.
  • Die Solothurner Ironman-Weltmeisterin Daniela Ryf bekommt doch noch die Chance auf eine Million Dollar.

Moderation: Marco Jaggi, Redaktion: Mario Gutknecht