Im neuen Coop-Logistikzentrum Schafisheim sind Scheiben geborsten

Für 600 Millionen Franken hat Coop in Schafisheim Ende Juni die Logistikzentrale, inklusive Grossbäckerei und Tiefkühlzentrum, eröffnet. Nun ist die grosse Stahlbrücke zwischen den beiden Gebäuden aber wieder eingerüstet. Der Grund: Scheiben sind geborsten.

Die neue Coop-Verteilzentrale wurde erst eröffnet. Nun gibt es Ärger bei der Stahlbrücke.
Bildlegende: Die Stahlbrücke verbindet die Neubauten des grossen Gebäudekomplexes in Schafisheim. Denise Schmutz/SRF

Weitere Themen in der Sendung:

  • Gemeinde Riniken kann Haus kaufen um eine Asylunterkunft einzurichten. Gemeindeversammlung bewilligt Kredit von 820'000 Franken.
  • Wahlen 2016: Der Aargau wählt ein neues Parlament, das Regionaljournal stellt täglich eine Partei vor, heute die FDP

Moderation: Christiane Büchli