Intendant der Oper Schenkenberg kontert Kritik

Peter Bernhard musste viel Kritik einstecken in den letzten Tagen. Nun nimmt er gegenüber Radio SRF Stellung: Der Verein Oper Schenkenberg habe zwar finanzielle Probleme. Dafür entschuldigt sich Bernhard. Aber unprofessionelles Verhalten lässt er sich nicht vorwerfen.

Beim Publikum ein Erfolg - bei den Lieferanten eher weniger: Die Oper Schenkenberg hat Zahlungsprobleme.
Bildlegende: Beim Publikum ein Erfolg - bei den Lieferanten eher weniger: Die Oper Schenkenberg hat Zahlungsprobleme. SRF

Weitere Themen:

  • Jura Elektroapparate verkauft 270'000 Kaffeemaschinen in die ganze Welt
  • Aargauer Polizei fahndet nach Schusswechsel vergeblich nach Bancomat-Dieben
  • Die Komplexität der gepanten Solothurner Pensionskassensanierung ist gross: Scheitert daran die Volksabstimmung?
  • Exklusive Einblicke in die Rechtsmedizin: Das neue Institut in Aarau öffnet für Radio SRF seine Labore

Moderation: Christiane Büchli, Redaktion: Stefan Ulrich