Jakovljevic definitiv Aarau-Trainer

Der neue Trainer des FC Aarau heisst Ranko Jakovljevic. Der ehemalige Interimstrainer des FCA hat für mindestens ein Jahr unterschrieben.

Weitere Themen:

  • Der FC-Aarau-Präsident gibt Fehler zu.
  • Der Badener Stadtammann findet die einer Stadt-Seilbahn gut.

Beiträge

  • Jakovljevic definitiv Aarau-Trainer

    Ranko Jakovljevic trainiert in der kommenden Saison den Challenge-League-Klub Aarau. Die Verpflichtung des 43-jährigen Bosniers wurde anlässlich der GV der FC Aarau AG bekannt. Die Nomination von Jakovljevic ist keine Überraschung.

    Der Nachwuchscoach hatte die Mannschaft bereits seit der Entlassung von Martin Andermatt Mitte April trainiert. Da ihm die für die Axpo Super League erforderlichen Papiere fehlen, durfte er offiziell nur drei Wochen im Amt blieben.

  • FCA-Aarau-Präsident entschuldigt sich

    An der Generalversammlung der FC Aarau AG hat sich der Präsident Alfred Schmid für Fehler entschuldigt, die in der letzten Saison gemacht worden sind. Die Ziele des Clubs in der Challenge League sind ein Platz unter den ersten fünf - und der Aufstieg innert drei Jahren.

    Maurice Velati

  • Idee für eine Stadt-Seilbahn in Baden kommt gut an

    Der Badener Stadtammann Stephan Attiger findet die Idee für eine Seilbahn vom Bahnhof ins Bäderquartier grundsätzlich gut. Die Stadt lässt nun überprüfen, wo beispielsweise die Station beim neuen Thermalbad gebaut werden könnte.

    Remo Vitelli

Moderation: Remo Vitelli