Kantonsspital Baden hat grosse Baupläne

Das Kantonsspital Baden (KSB) wird ab nächstem Jahr zur Baustelle. Geplant sind ein neues Parkhaus, eine ambulante Klinik und ein Partnerhaus. Das Hauptgebäude bleibt aber wohl noch zehn Jahre stehen.

Das Hauptgebäude des Kantonsspitals Baden soll noch zehn Jahre bleiben. Rundum gibt es aber Neubauten.
Bildlegende: Das Hauptgebäude des Kantonsspitals Baden soll noch zehn Jahre bleiben. Rundum gibt es aber Neubauten. zvg

Weitere Themen der Sendung:

  • Die Skilifte Balmberg feiern 50-Jahr-Jubiläum, müssen aber um den Schnee bangen.
  • Die Fronten zwischen Gewerkschaften und Firmenleitungen im Kanton Solothurn haben sich in den letzten Jahren verhärtet.
  • Die Kantone Aargau und Solothurn sagen den Masern mit neuen Massnahmen den Kampf an.

Moderation: Bähram Alagheband, Redaktion: Stefan Ulrich