Möhliner Fussball-Verein: «Hauptsache ein grosses Fest»

Am Samstag tritt der 2. Liga-Inter-Club NK Pajde gegen Superligist Lausanne-Sport an. Die Vorbereitungen im Dorf laufen. Natürlich wäre der FC Basel ein besonders toller Gegner gewesen, Lausanne-Sport sei aber das kleinere Sicherheitsrisiko, so die Verantwortlichen. Dies lohnt sich doppelt.

Selfie aus der Kabine.
Bildlegende: Das Selfie nach der Losziehung: Die Spieler des NK Pajde als klar war, gegen wen sie im Cup antreten dürfen. ZVG

Weiter in der Sendung

  • Der Anteil von Papier und Glas am Aargauer Gesamtmüll ging leicht zurück, dagegen stieg der Anteil von Grüngut.
  • In Remingen wurden 50 Dokumente in altdeutscher Schrift gefunden. Das Problem: In Dorf kann sie keiner lesen.

Moderation: Marco Jaggi, Redaktion: Stefan Brand