Neuenhofer Maisfeld-Leiche: Verteidigung plädiert nicht auf Mord

Im Fall um den die Neuenhofer Maisfeld-Leiche plädiert die Verteidigung des Angeklagten Russen auf fahrlässige Tötung. Ein Mord wie ihn die Staatsanwaltschaft dem Angeklagten vorwirft, sei nicht geplant gewesen.

Weitere Themen:

  • Kölliken diskutiert über Zukunft auf dem Gelände der Sondermülldeponie
  • Kulturhistorisches Museum Grenchen wird umgebaut
  • Wettingen erhält ein Eduard Spörri Museum

Beiträge

  • Was soll mit dem, Land der Sondermülldeponie Kölliken passiere...

    Im Moment wird in Kölliken die Sondermülldeponie zurückgebaut. Bis in 4 Jahren sind diese Arbeiten abgeschlossen. Und dann? Was soll mit diesem Land passieren? Die Gemeinde hat gestern Abend ihre Ideen präsentiert.

    Christian Salzmann

  • Eröffnung Eduard Spörri Museum in Wettingen

    Am Samstag 23. August eröffnet das erste Eduard Spörri Museum in Wettingen. Der Aargauer Bildhauer hat im ganzen Kanton Spuren hinterlassen, fast jede/r ist schon einmal über Werke von ihm auf öffentlichen Plätzen und in Parkanlagen gestolpert.

    Eduard Spörri's Skulpturen, Reliefs und Statuetten sind ab Samstag auf 170 Quadratmeter öffentlich zugänglich.

    Christiane Büchli

Moderation: Alex Moser, Redaktion: Remo Vitelli