Neuer Kommandant der Kantonspolizei Aargau

Seit Donnerstag ist Stephan Reinhardt, der neue Kommandant der Kantonspolizei Aargau im Dienst. Er ist gut in sein neues Amt gestartet.

Weitere Themen:

  • 'Hero' bleibt definitiv in Lenzburg.
  • Sommerserie: Besuch auf dem Landgut Lohn bei Bern - dem Buckingham Palace der Schweiz.

Beiträge

  • Neuer Aargauer Polizeikommandant freut sich auf Arbeit

    Letzten Donnerstag hat Stephan Reinhardt das Büro von seinem Vorgänger bezogen. Nach 29 Jahren bei der Polizei ist Léon Borer in Pension gegangen. Heute hat sich Stephan Reinhardt zum ersten Mal in seiner Funktion als Polizeikommandant über seine Vorstellungen und Erwartungen geäussert.

    Evelyne Hänggi

  • Biberist: Wie weiter nach dem Brand des Restaurantes St. Urs?

    In der Nacht auf Samstag verlor Biberist sein Wahrzeichen an die Flammen. Der historische Gasthof St. Urs brannte bis auf die Grundmauern ab. Betroffen sind aber nicht nur das Ortsbild, sondern auch Mieterinnen und Mieter sowie 12 Angestellte. Nun will die Gemeinde vermitteln.

    Eric Send

Moderation: Barbara Mathys