Piloten wehren sich gegen gekröpften Nordanflug

Das Aargauer Komitee Nein zum gekröpften Nordanflug bekommt Unterstützung von den Piloten der Swiss: Die Pilotengewerkschaft Aeropers macht mobil, gegen das Anflugverfahren über den Aargau.

Weitere Themen:

  • Grossfahndung im Raum Niederlenz
  • Flugzeugabsturz beim Flugplatz Birrfeld
  • Die Solothurne Triathletin Daniela Ryf hat schon fast einen Platz auf sicher an den olympischen Spielen
  • Fabienne Füglister aus Nussbaumen ist die neue Hoffnung im Schweizer Schiesssport

Beiträge

  • Sportschützin Fabienne Füglister

    Sie trifft besser als alle anderen Nachwuchsschützen der Schweiz: Die 16-jährige Fabienne Füglister von Nussbaumen. Schon drei Mal war die Aargauerin Schweizer Meisterin, nun nimmt sie auch internationale Spitzenplätze ins Visier.

    In vier Jahren will sie an den oympischen Spielen in London punkten.

    David Zumbach

Redaktion: Eric Send