Radio Argovia baut in der Redaktion ab

«Synergien nutzen»: Hinter der Medienmitteilung der AZ Medien vom Mittwoch steht ein faktischer Abbau der Redaktion von Radio Argovia. Total wurde drei Redaktoren am Mittwoch die Kündigung erteilt, eine Person im Backoffice muss Argovia zudem verlassen. Das Marketing wird in Zürich konzentriert.

Radio Argovia betreibt künftig noch Lokalredaktionen in Aarau. Der Rest wird nach Zürich zu Radio 24 ausgelagert. Beide Radios gehören den AZ Medien.
Bildlegende: Radio Argovia betreibt künftig noch Lokalredaktionen in Aarau. Der Rest wird nach Zürich zu Radio 24 ausgelagert. Beide Radios gehören den AZ Medien. SRF

Weitere Themen in der Sendung:

  • Junge Buchserin soll nun doch eingebürgert werden – Nun nimmt der Gemeinderat Stellung
  • Ausblick auf das Programm des Regionaljournals in den Herbstferien

Moderation: Stefan Ulrich, Redaktion: Marco Jaggi