Saisonbilanz: total 30'000 Besucher an Pferderenntagen Aarau

Am 14. September wurden in Aarau die letzten Pferderennen des Jahres ausgetragen. Die Saison war ein Erfolg, sagen die Organisatoren. Total wurden rund 30'000 Besucher gezählt, verteilt auf die vier Renntage. An gewissen Renntagen stieg der Wettumsatz auf über 100'000 Franken.

Aarauer Pferderennsaison ist am Sonntag zu Ende. Total kamen 2014 rund 30'000 Personen dafür nach Aarau.
Bildlegende: Aarauer Pferderennsaison ist am Sonntag zu Ende. Total kamen 2014 rund 30'000 Personen dafür nach Aarau. SRF

Weitere Themen in der Sendung:

  • Solothurner Immobilienunternehmer Guido Fluri findet jetzt auch bei SVP und Bauernverband Unterstützung für seine «Wiedergutmachungs-Initiative» zugunsten der Verdingkinder
  • FC Aarau holt den zweiten Saisonsieg Es wäre noch mehr drin gelegen, findet der Sportchef des FC Aarau
  • Nationalliga A: Handball-Aufsteiger Suhr-Aarau kann immer noch keine Punkte holen
  • Gränicher Mountainbikerin Kathrin Stirnemann freut sich über Topsaison und trainiert neu auch für Olympia 2016

Moderation: Christiane Büchli