Schokolade und Konzerttickets: Letzte Einkäufe für Heilig Abend

In der Einkaufspassage Igelweid in Aarau waren am Dienstagmorgen viele an den letzten Einkäufen und Geschenken für die Liebsten, wie ein Besuch vor Ort zeigt. Zum Abendessen sind Filet im Teig und Fondue chinoise nach wie vor beliebt. Aber nicht nur kurz vor den Festtagen wurde fleissig eingekauft.

Letzte Einkäufe am Dienstagvormittag vor Heilig Abend: Auf der Aarauer Igelweid wird noch fleissig eingekauft.
Bildlegende: Letzte Einkäufe am Dienstagvormittag vor Heilig Abend: Auf der Aarauer Igelweid wird noch fleissig eingekauft. SRF

Weitere Themen in der Sendung:

  • In Olten gibt es zwei Schwerverletzte nach einem Streit.
  • Der Eishockey-Club Olten ist im Höhenflug, nach dem 9. Sieg in Serie. Beim Verein ist man zufrieden.

Moderation: Stefan Ulrich, Redaktion: Stefan Ulrich