Schwerverletzter nach Schlägerei in Schönenwerd

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung unter Asylbewerbern wurde im Ballypark in Schönenwerd ein 31jähriger Mann schwer an Kopf und Armen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde er von mehreren Männern angegriffen.

Weiter in der Sendung:

  • 'Flussaufwärts' heisst ein Kulturprojekt, bei dem man, auf dem alten Aarelauf von Aarau Richtung Schönenwerd auf einem Weidling schaukelnd, Musik und Literatur erleben kann.
  • Vor einem Testspiel gegen den UEFA-Cup-Sieger Schachtjor Donetzk aus der Ukraine ist der neue Cheftrainer des FC Aarau, Jeff Saibene, zufrieden mit dem Trainingsstand seines Teams.

Beiträge

  • "Flussaufwärts" mit Musik und Literatur

    Das besondere Aarauer Kulturprojekt 'Flussaufwärts' läuft noch bis Ende Juli. Es bietet Live-Musik- und Literaturerlebnis, während man auf dem alten Aarelauf gegen Schönenwerd fährt. Mehr Informationen unter

    http://www.flussaufwaerts.ch/ .

    David Zumbach

Moderation: Christine Ruf