Sforza verlässt FC Wohlen – Sportchef Rueda übernimmt Traineramt

Gemäss verschiedenen Medienberichten verlässt Ciriaco Sforza den FC Wohlen Ende Saison. Der bisherige Sportchef Martin Rueda wird neuer Trainer. Sforza übernahm Wohlen im Februar 2014 als Tabellenletzter. Er bewahrte die Aargauer vor dem Abstieg und wollte jetzt mit dem Team aufsteigen.

Sforza bleibt dem FC Wohlen als Trainer nicht erhalten. Er hatte andere Vorstellungen als die Vereinsführung.
Bildlegende: Sforza bleibt dem FC Wohlen als Trainer nicht erhalten. Er hatte andere Vorstellungen als die Vereinsführung. Keystone

Weitere Themen in der Sendung:

  • Stellenabbau bei Holcim trifft auch Standort Holderbank im Aargau
  • Hickhack in Feldbrunnen: Gemeinde will mehr Familien anlocken, aber das Leitbild dazu lehnt das Volk ab
  • Superleague-Spiel AarauBasel: Wird am Mittwochabend der Abstieg der Aarauer Realität?
  • Tanz und Kunst in Königsfelden: Welterstaufführung in der Klosterkirche

Moderation: Wilma Hahn, Redaktion: Barbara Mathys