Tödlicher Verkehrsunfall in Grindel SO

Bei einem Selbstunfall starb gestern Nachmittag in Grindel SO ein Autofahrer. Er prallte in einen Baum, worauf sich sein Auto überschlug und auf dem Dach in einem Bach landete. Ein Automobilist, der die Unfallstelle einige Zeit später passierte, entdeckte das Wrack rein zufällig. 

Weitere Themen:

  • Die 15jährige Aargauer Tennisspielerin Mateja Kraljevic schreibt in Australien Tennisgeschichte. Sie besiegte im Rahmen des Fedcups überraschend die Weltnummer 140.
  • Der FC Aarau verliert auswärts gegen Sion mit 0:2. Die Aargauer hatten nie den Hauch einer Chance, dieses Spiel zu gewinnen.
  • Zwar gehört der Tischtennisspieler Christian Hotz von Zofingen zur nationalen Spitze, an den Weltmeisterschaften in Japan kann er aber trotzdem nicht teilnehmen: Der Verband hat kein Geld.  

Beiträge

  • Keine WM für Zofinger Tischtennis-Champion

    Zwar gehört der 22-jährige Christian Hotz aus Zofingen schon länger zur nationalen Tischtenniselite, an der WM in Japan kann er trotzdem nicht teilnehmen. Der Grund: Der nationale Verband hat kein Geld, um dem Athleten die Reise nach Fernost zu bezahlen.

    Christoph Wasser

Moderation: Andreas Capaul