Tötungsdelikt in Aarau: Seniorin tot aufgefunden

Im Aarauer Zelgli-Quartier hat die Polizei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Leiche einer 81-jährigen Frau entdeckt. Noch in der Nacht wurde deren Enkel festgenommen. Er steht im Verdacht, etwas mit der Tat zu tun zu haben, wie die Polizei mitteilt. Motiv und Hintergründe bleiben unklar.

Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen: Er hat aber noch kein Geständnis abgelegt.
Bildlegende: Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen: Er hat aber noch kein Geständnis abgelegt. SRF

Weitere Themen:

  • Der Gemeinderat von Wohlen präsentiert ein neues Budget ohne höhere Steuern
  • Die Aargauer Regierung verzichtet freiwillig auf Sitzungsgelder
  • Die Windischer Knecht-Reisegruppe blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück
  • Im Prozess zum Schenkkreis-Mord lehnt das Obergericht alle Anträge der Verteidigung ab und setzt den Prozess normal fort

Moderation: Christiane Büchli, Redaktion: Barbara Mathys