Unentschieden für FC Aarau - Schlägereien vor und nach dem Spiel

Der FC Aarau schaffte mit dem Unentschieden gegen den FC Basel bereits jetzt den definitiven Ligaerhalt. Leider kam es vor und nach dem Spiel zu diversen Scharmützeln. Die Kantonspolizei Aargau meldet Schlägereien, Verletzte und Verhaftete.

Weitere Themen:

  • Aargauer Frauenlandsgemeinde zum Thema Frauenrolle und Frauenbilder
  • Nostalgische Gefühle am 55. und letzten Hans-Roth-Waffenlauf, dem Wietlisbacher

Beiträge

  • Letzte Austragung des traditionellen Wiedlisbacher-Waffenlaufs

    Die 55. Austragung war auch die letzte: der traditionelle Hans-Roth-Waffenlauf, der 'Wiedlisbacher', hat keine Zukunft mehr. Vor 20 Jahren noch war der Wiedlisbacher einer der grössten Sportanlässe der Region Solothurn, diese Zeiten sind vorbei.

    Simon Linder

Moderation: Andreas Capaul