Vermisster 12-Jähriger in Düsseldorfer Wohnung gefunden

Der seit einer Woche vermisste 12-jährige Paul aus Gunzgen ist in der Wohnung eines deutschen Staatsbürgers gefunden worden. Der Mann sei in Gewahrsam. Der vermisste Knabe und der 35-jährige Deutsche standen laut Polizeiangaben über ein Online-Spiel in Kontakt.

Portrait
Bildlegende: Der vermisste Junge ist wieder aufgetaucht, unversehrt, sagt die Solothurner Kantonspolizei. zvg/Kantonspolizei Solothurn

Weitere Themen in der Sendung:

  • Erfolgreiches Landhockey-Team Rot Weiss Wettingen: Das Damenteam wird Schweizer Meister, zum sechsten Mal auf dem Feld
  • Erfoglreicher Ruderer aus Baden: Daniel Wiederkehr verteidigt seinen Titel an der Schweizermeisterschaft auf dem Rotsee in Luzern und freut sich nun auf Rio

Moderation: Wilma Hahn