Was kostet eine Bildungsreform?

Wie viel kostet das «Bildungskleeblatt» den Kanton und die Gemeinden? Dies wollte die FDP wissen. Die Regierung hat nun das Projekt durchgerechnet. Dennoch bleiben manche Fragen offen.

Weitere Themen:

  • Rüffel für den Geschäftsführer von «Aarau üsi gsund Stadt»
  • Die Grenchner Goalie-Legende Erwin Ballabio ist tot
  • Rauchverbote: Die Aargauer SP-Nationalrätin Doris stump und der Solothurner SVP-Nationalrat Roland Borer diskutieren über den Schutz vor dem Passiv-Rauchen

 

Beiträge

  • Wie teuer kommt das Bildungskleeblatt?

    Die aargauer Bildungsreform gibt zur Zeit viel zu diskutieren. Die aargauer FDP wollte nun vom Kanton wissen, wie teuer einzelne Ausgabenposten zu stehen kommen. Viele Fragen wurden beantwortet, dennoch bleiben für die FDP manche Fragen noch offen.

    Evelyne Hänggi

Moderation: Remo Vitelli, Redaktion: Alex Moser