Wettinger Einwohnerrat winkt Sparbudget durch

In der Gemeinde Wettingen ist 2014 Sparen angesagt: Der Einwohnerrat hat den Voranschlag des Gemeinderates mit den Stimmen der geschlossenen Bürgerlichen Seite gegen den Widerstand der linken Parteien  klar angenommen. Der Steuerfuss bleibt bei 92 Prozent.

In Wettingen ist Sparen angesagt: Der Einwohnerrat der grössten Aargauer Gemeinde hat das Sparbudget 2014 akzeptiert.
Bildlegende: In Wettingen ist Sparen angesagt: Der Einwohnerrat der grössten Aargauer Gemeinde hat das Sparbudget 2014 akzeptiert. Colourbox

Weiteres Thema in der Sendung:

  • In Kaiseraugst sagt die Gemeindeversammlung klar Ja zur geplanten Umzonung einer Böschung: Damit sollen Parkplätze für die Firma DMS geschaffen werden. Weil dazu auch Wald gerodet werden soll, haben WWF und VCS bereits Widerstand angekündigt.

Moderation: Bähram Alagheband