Zukunft von Internationaler Musikwoche Grenchen gesichert

Die internationale Musikwoche Grenchen stand vor zwei Jahren noch vor dem Aus. Dies, weil praktisch die komplette Führung zurückgetreten war. Nun hat eine neue Leitung das Zepter übernommen.

Weitere Themen

1. Ligist FC Baden baut sich eine VIP-Loge ins Stadion

Hintergrundgespräch mit Aargauer Sportler des Jahres Matthias Merz

Beiträge

  • OL-Weltmeister ist Aargauer Sportler des Jahres

    Matthias Merz aus Beinwil am See ist Aargauer Sportler des Jahres 2007. Eine ungewohnte Ehre für einen, der sich das Siegen gewöhnt ist, Matthias Merz ist nämlich Weltmeister im Orientierungslauf.

    Im Interview sagt der Aargauer Sportler des Jahres, wie er sich fühlt und was er sich von der neuen Saison erhofft.

    Stefan Ulrich

Moderation: Alex Moser