Basler FDP-Vize wechselt zur SVP

Der Präsident der Basler FDP, Felix Meier, wechselt zur SVP. Bei den Freisinnigen habe er sich seit längerem nicht mehr wohl gefühlt.

Weitere Themen:

  • AKW Fessenheim investiert in Erdbebensicherheit 
  • Was die Verwaltungsreform für die Basler Kultur bedeutet
  • 75 Jahre Rotstab-Cabaret: der Premierenbericht

 

Beiträge

  • Spitze Pointen zu bekannten Melodien

    Am diesjährigen Rotstab-Cabarat in Liestal überzeugten einmal mehr die fast schon Legendären Stedtlisingers.

    Beat Giger

  • Kultur wird zur Chefsache

    Mit der Basler Verwaltungs-Reorganisation zügelt das Ressort Kultur ins Präsidial-Departement. Was sich für die Basler Kultur damit ändert.

    Karoline Thürkauf

  • 10 Millionen Euro für Erdbebensicherheit

    Das AKW Fessenheim investiert dieses Jahr 10 Millionen Euro in die Erdbebensicherheit. Gar 80 Millionen sind vorgesehen für die 10-Jahres-Inspektion, von der es sich eine Betriebsverlängerung um weitere 10 Jahre erhofft.

    Hanspeter Frick

  • Vize-Präsident von FDP wechselt zur SVP

    Felix Meier fühlt sich als Vize-Präsident schon länger nicht mehr wohl in der FDP und wechselt nun zur SVP.

    Christian Hilzinger

Moderation: Hansruedi Schär