Birstal Starwings bleiben im Meisterrennen

Ueberraschernd gewannen die Baselbieter in Lugano und konnten so die Gesamtbilanz verbessern. Es steht nun 2:1 für Lugano, die Starwings müssen also das nächste Spiel gewinnen.

Weitere Themen

  • Der FC Basel muss im Tessin antreten
  • Smash-Pfeffingen kann immer noch 3. werden
  • BScene-Organisatoren ziehen positive Bilanz 

Beiträge

  • Positive Bilanz für BScene-Festival

    Die Rekordzahlen von 2008 wurden im 09 nochmals übertroffen: rund 7500 Besucher kamen an die verschiedenen Events.

    Thomas Kamber

  • "Jetzt geben die Starwings im Basketball den Ton mit an"

    Mit Trainer Pascal Donati sind die Birstal Starwings in die Nationalliga A aufgestiegen und haben sich dort als erster Deutschschweizer Club seit vier Jahren gehalten. Nun tritt Pascal Donati nach fünf Jahren als Trainer zurück. Wir ziehen mit ihm Bilanz.

    Michael Müller

Moderation: Thomas Kamber / Michael Müller