CSI Basel: Erfolg für Veranstalter, trotz wenig Zuschauern

Der erste CSI Basel ist ein Erfolg, sowohl für die Veranstalter wie für den Hallenleiter. Doch die Zuschauerzahlen lassen noch zu wünschen übrig.

Ausserdem:

  • Pro-Basel wehrt sich für die Tram-Initiative und kritisiert die Basler Regierung scharf.
  • Fährimann rettet Frau aus dem Rhein.
  • CSI-Basel: Gründer Willy Bürgin ist unser Sportgast

Beiträge

  • CSI Basel ist ein Erfolg, auch für die St.Jakobshalle

    Der Leiter der St.Jakobshalle freut sich über den Erfolg des ersten CSI Basel, wenn auch die Zuschauerzahlen unter den Erwartungen liegen. Doch das CSI soll sich in den nächsten Jahren etabliebre können, und dafür soll wieder die St.Jakobshalle zur Verfügung stehen.

    Vanda Dürring

  • Sportgast: Willy Bürgin, OK-Präsident CSI Basel

    Er hatte einen Traum - und er hat ihn verwirklicht: Der Oberwiler Willy Bürgin wollte einen grossen Reitanlass nach Basel holen. Jetzt hat er die besten Springreiter nach Basel geholt.

    Thomas Kamber

  • Wummernde Bässe beim Velofahren

    Zu Disco-Musik Velofahren: das konnte man am 6. Basler Indoor Cycling Marathon in der Rankhofhalle. Indoor Cycling ist eine Event-Sportart, die die Fitness fördert und die Ausdauer trainiert.

    Thomas Kamber

Moderation: Vanda Dürring