Ein Weihnachtsmarkt auf dem Messeplatz 2010?

Im Advent nächstes Jahr soll Vorweihnachten im Kleinbasel um einen weiteren Event angereichert werden: Veranstalter planen einen grossen Weihnachtsmarkt, den «Basler Winterzauber». Dazu gehören sollen Stände, eine Show-Bühne und eine Eisbahn. Standort könnte der Messeplatz sein.

Ausserdem:

  • Der FC Basel gewinnt 4:1 gegen Neuchâtel Xamax und rückt auf vier Punkte an die Berner Young Boys heran

Beiträge

  • Messeplatz.

    Ein Weihnachtsmarkt auf dem Messeplatz

    Im Advent 2010 soll das Kleinbasel einen weiteren vorweihnachtlichen Anziehungspunkt erhalten. Veranstalter planen einen grossen Weihnachtsmarkt mit Verkaufsständen, aber auch mit einer Show-Bühne und einer Eisbahn. «Basler Winterzauber» nennt sich das Projekt.

    Nach gut informierten Kreisen soll der «Winterzauber» auf dem Messeplatz stattfinden - während fünf Wochen im November und Dezember 2010, wie eine Sprecherin bestätigt.

    Gaudenz Wacker

  • FCB nur noch vier Punkte hinter YB

    In einem hektischen Spiel hat der FC Basel im Nachtragsspiel der 16. Runde der Super League Neuchâtel Xamax zu Hause mit 4:1 bezwungen. In der Tabelle liegen die Basler nun nur noch vier Punkte hinter den Berner Leadern Young Boys.

    Karoline Thürkauf

Moderation: Karoline Thürkauf