Einbruchsserie in Basel

In Basel war rund ums Neujahr eine regelrechte Einbruchsserie zu verzeichnen - punkto Täterschaft kennt die Polizei zwar das Profil, sie konnte aber niemanden festnehmen.

Weitere Themen der Sendung:

Erste Feuerwehrschule in Basel-Stadt seit 2001 gestartet

Jahresendgespräche: Urs Kühnis, Geschäftsführer eines Heimes für behinderte Kinder

Beiträge

  • "Wenn sich ein Kindergesicht aufhellt, ist das etwas Schönes"

    Urs Kühnis ist der Gast im Jahreswechselgespräch am Berchtholdstag - er leitet das Kinderheim 'Auf der Leiern' in Gelterkinden.

    Vanda Dürring

  • Einbruchsserie in Basel: Täterschaft im Prinzip bekannt

    Eine Einbruchsserie hat um den Neujahrstag Basel erschüttert: mehr als 20 Einbrüche oder Einbruchsversuche. Markus Melzl, Sprecher der Staatsanwaltschaft, erklärt, wie man versucht, die Straftaten aufzuklären.

    Peter Bollag

Moderation: Peter Bollag