FCB mit kontrollierter Offensive zum Meistertitel?

Dem FC Basel reicht im entscheidenden Spiel um den Meistertitel gegen die Young Boys zwar ein Unentschieden, doch Trainer Thorsten Fink will seine Mannschaft auf Sieg spielen lassen. Mit einer kontrollierten Offensive hofft er, in Bern den nötigen Punkt einzufahren.

Ausserdem:

  • Vermisster Münchensteiner in Frankreich tot aufgefunden
  • Basler Matthäuskirche öffnet ihr Sonntagszimmer

Beiträge

  • Basler Matthäuskirche öffnet ihr Sonntagszimmer

    In Zukunft ist die Matthäuskirche jeden Sonntag von morgens um acht bis nachts offen. Die evangelisch-reformierte Kirche bietet Leuten, die den Sonntag gerne in Gesellschaft verbringen, ein ganztägiges Programm, unter anderem mit Gebet, Gottesdienst und Essen.

    Das neue Angebot mit dem Namen "Sonntagszimmer" ist als Projekt gegen gesellschaftliche Isolation gedacht.

    Anita Vonmont

  • Steigt auf dem Barfi die grosse Fussballparty?

    Wenn der FC Basel am Sonntag in Bern gegen die Young Boys zumindest ein Unentschieden erreicht, wird auf dem Barfüsserplatz ein Riesen-Fussballfest steigen. Die Partie im Stade de Suisse ist restlos ausverkauft, hingegen können die Fans das Spiel im St. Jakob-Park auf Grossleinwand mitverfolgen.

    Martin Jordan

Moderation: Martin Jordan