Keine Gratisparkplätze mehr

Die Basler Regierung verabschiedet das lang erwartete Parkraumbewirtschaftungskonzept. Die weissen Parkplätze verschwinden aus der Stadt.

weitere Themen:

Basler Finanzkommission steht hinter dem Budget

Basel weltweit Spitze in Life-Science

Wünsche und Hoffnungen: Wer spielt an der Euro08 in Basel?

Beiträge

  • Die Wunschgegner für die Euro 08 in Basel

    Bis zur Auslosung am 2. Dezember in Luzern darf jedermann wünschen und hoffen, welche Mannschaften an der Euro 08 Gegner der Schweiz sein sollen und damit in Basel zu sehen wären.

    Martin Jordan

  • Fiko winkt Budget durch

    Die Finanzkommission des Grossen Rates sagt mit nur einer Gegenstimme Ja zum Budget 2008.

    Gaudenz Wacker

  • Punkto Lebensqualität ist Basel auf Rang 5

    Der Verein 'Metrobasel' hat 200 ausländische, hochqualifizierte Fachkräfte befragt, wie sie die Lebens-Qualität in der Region Basel einschätzen. Im Vergleich mit 16 europäischen Städten rangiert Basel auf Platz fünf, hinter Zürich und Genf.

    Christian Hilzinger

  • Ab 2009 schwinden in Basel die weissen Parkplätze

    Die Basler Regierung hat heute das lang erwartete Parkraumkonzept vorgestellt. Kernstück ist, dass die weissen Parkplätze verschwinden.

    Karoline Thürkauf

Autor/in: Beat Giger