Klares Ja zum Gesundheitszentrum in Riehen

Nein zum Erhalt des Aktuspitals, aber Ja zum Aufbau eines neuen Gesundheitszentrums. Dies ist das Ergebnis der Volksabstimmung in Riehen. Der Riehener Gemeinderat ist hoch erfreut über den Ausgang der Abstimmung.

Ausserdem:

  • RTV Basel revanchiert sich für Startniederlage
  • Sportgast Livio Campana, Präsident Basler Firmensportverband

Beiträge

  • Klares Ja zum Gesundheitszentrum in Riehen

    Ueberaus klares Abstimmungsresultat in Riehen: Rund 70 Prozent der Stimmbürgerinnen und -bürger, die zur Urne gingen, befürworten ein Gesundheitszentrum. Die Initiative für die Beibehaltung des Spitals andererseits fand nur 30 Prozent Befürworter.

    Peter Bollag

  • Firmensport: Oft belächelt, aber wichtig

    Vom Firmensport wissen viele Leute nur der Spur nach, um was es sich handelt. Das wollte der Basler Firmensportverband mit einer Standaktion in der Basler Innenstadt ändern. Wie steht es heutzutage um den Firmensport in Basel? Auskunft gibt Livio Campana, Präsident des Basler Firmensportverbandes.

    Franz Baur

Moderation: Franz Baur und Martin Jordan