Nächstes Schlüsselspiel für den FC Basel

Gegen die Grasshoppers am Sonntag muss der FCB gewinnen, wenn er noch Meister werden will. Das Spiel im Letzigrund wird als Hochrisikospiel eingestuft, entsprechend sind auch die Vorbereitungen der Polizei.

Weitere Themen

  • Uni Basel legt Leistungsbericht vor

Beiträge

  • Unterstützung aus dem Tessin - der FCB hofft auf die AC Bellin...

    Aus eigener Kraft kann der FC Basel nicht mehr Meister werden. Trotzdem hofft Christian Gross noch auf das Fussballwunder.Nach den Krawallen in Zürich von vergangener Woche will die Polizei hart durchgreifgen. Sachbeschädigungen und Ausschreitungen in und ums Stadion duldet sie keine.

    Roland Schnetz

  • Lukas Kundert: "Münsterpfarrer ist eine grosse Ehre"

    Seit letzten Sonntag ist der reformierte Kirchenratspräsident auch Pfarrer im Basler Münster. Als Wochengast erzählt Lukas Kundert, wie er mit dieser Doppelrolle umgeht und warum Calvin sein Vorbild ist und nicht Luther.

    Thomas Kamber

  • Zweiter Uni-Leistungsbericht zeigt Stärken und Schwächen auf

    Der zweite Leistungsbericht der Uni Basel zeigt auf, wie die Institution im Jahre 2008 funktionierte; vor allem im sogenannten Profilierungsbereich 'Life Sciences' konnte sich die Uni auszeichnen.

    Anita Vonmont

Moderation: Thomas Kamber