Plötzlicher Abgang von Messen-und-Märkte-Chef Wüthrich

Beat Wüthrich, teils umstrittener Leiter des Büros Messen und Märkte in der Basler Verwaltung, räumt seinen Posten auf Ende August.

Weitere Themen:

Basel-Stadt wirbt Pendlerinnen und Pendler mit familienfreundlichen Wohnungen an

Velostadt oder velofeindlich? - Basels Bussenpraxis steht in der Kritik

Marktfahrende im Froneinsatz für Laufner Flutgeschädigte

Was sich Basler Jugendliche von Politikern wünschen

Beiträge

  • Werbetamtam für städtisches Wohnen

    Mit einer Werbekampagne will das Basler Stadtmarketing Pendler zum Wohnen in Basel animieren.

    Maya Brändli

  • Unwetter: MarkfahrerInnen helfen Laufental

    Der Marktverband Nordwestschweiz hat aufgerufen, den Unwetter-Geschädigten im Laufental zu helfen und 25 MarktfahrerInnen sind gekommen. Ein Frondienst der besonderen Art.

    Christian Hilzinger

  • Messen-und-Märkte-Leiter nimmt überraschend den Hut

    In seiner Funktion exponierte er sich im Basler Sicherheitsdepartement und war umstritten: Beat Wüthrich, als Leiter der Abteilung Messen und Märkte auch für die Vergabe der Herbstmesse-Standplätze zuständig. Nun geht er überraschend.

    Michèle Scheidegger

  • Wahlen 07: Das wünschen sich Jugendliche

    'Wenn ich Regierungsrat wäre, würde ich Open-Air-Konzerte organisieren'- was sich Basler Jugendliche von Politikern wünschen.

    Gaudenz Wacker

Autor/in: Christoph Rácz