Polizei zieht positive Euro-08-Bilanz

Die Basler PolizistInnen schauen auf eine verhältnismässig ruhige Euro 08 zurück und zeigen sich mit den Einsätzen zufrieden. Sie hätten sich aber etwas mehr Anerkennung gewünscht.

Die weiteren Themen:

  • Neuer administrativer Leiter für Kunstmuseum
  • Wochengast ist ex-Kunsthalle-Wirt Peter Wyss

Beiträge

  • Basler Polizei zieht positive Euro-Bilanz

    Die Basler Polizei hat während der Euro 08 einiges an Überstunden geleistet, fand den Einsatz aber lohnend.

    Michèle Scheidegger

  • Manager-Unterstützung für Kunstmuseums-Direktor

    Marketing und Sponsoring benötigen auch beim Kunstmuseum Basel immer mehr Kapazitäten. Darum soll nun ein administrativer Leiter dem Direktor Bernhard Mendes Bürgi mehr Zeit für die Kernaufgaben verschaffen.

    Gaudenz Wacker

  • Peter Wyss: "Zuerst geniesse ich das Nichtstun"

    Der abtretende Wirt des Basler Restaurants Kunsthalle gibt als Wochengast Auskunft über seine Arbeit als Wirt, die Entwicklung der Restaurants in Basel und über seine Zukunftsabsichten.

    Christoph Rácz

Moderation: Christoph Rácz