Tagesbetreuung für Kinder: besser, aber noch nicht gut genug!

Die Tendenz ist klar: in der Region Basel ist Tagesbetreuung für Kinder sehr gefragt. Auch das Angebot wächst, doch hinkt es der Nachfrage zu sehr hintendrein.

Weitere Themen:

Kritik in der Velostadt Basel an Polizei-Bussenpraxis gegen Velofahrer

Erster Prozesstag gegen Bazl-Chef Raymond Cron

Beiträge

  • Kinderkrippen ja - wenn man sich die leisten kann

    Seit dreieinhalb Jahren vermittel der Verein KISS via Internet Kindertagesbetreungsplätze. Heute hat er Bilanz gezogen über das Angebot und die Nachfrage in den beiden Kantonen.Fazit: Besser als auch schon aber noch nicht ideal.

    Maya Brändli

  • Start zum Cron-Prozess

    Der Direktor des Bundesamts für Zivilluftfahrt (BAZL), Raymond Cron, steht seit heute vor dem Basler Strafgericht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm verschiedene Vermögensdelikte vor. Cron verlangt dagegen einen Freispruch.

    Beat Giger

Autor/in: Christoph Rácz