48'000 am Country- und Trucker-Festival in Interlaken

Die 16. Ausgabe des Country- und Trucker-Festival in Interlaken hatte etwas weniger Publikum als im Vorjahr, dies wegen dem Regen am Freitag. Die Truckmeile war mit 1400 Lastwagen ausgebucht.

Beiträge

  • Erfolgreiches Country- und Trucker-Festival in Interlaken

    Mit 48'000 Besucherinnen und Besuchern lockte das Festival etwas weniger Leute an als 2008. Dennoch sollte die Rechnung aufgehen. Die Truckmeile war mit 1400 Lastwagen jedenfalls ausgebucht.

    Brigitte Mader

  • Primarlehrerin Susanne Schläfli über Eltern im Schulzimmer

    Das Verhältnis Eltern-Schule sei nicht mehr so ungetrübt wie in ihrer Schulzeit, sagt Sonntagsgast Susanne Schläfli. Die 4-Klass-Lehrerin ist froh um den Leitfaden des Berner LehrerInnenverbandes und hat gerne Eltern im Schulzimmer.

    Brigitte Mader

  • Nico Müller: Autorenn-Fahrer ohne Führerschein

    Ein 17-jähriger Berner fährt in der Formel 2 allen davon, oder fast. In der Schweiz ist er der beste Nachwuchsfahrer in dieser Kategorie. Auf der Strasse darf er hingegen noch nicht fahren.

    Thomas Pressmann

Moderation: Brigitte Mader