Beim Geldsammeln fürs Sportzentrum Mürren wird's sehr knapp

Bis gestern hat die Region Lauterbrunnen für die Sanierung des Sportzentrums Mürren 3,1 Millionen Franken gesammelt, vier Millionen sollte sie haben, damit aus dem Lotteriefonds des Kantons Bern ebenfalls vier Millionen dazukommen.

Der Leiter des Sportzentrums sagt nun allerdings, es brauche doch nicht unbedingt acht Millionen für die dringende Sanierung.

Weiter in der Sendung:

  • Amtanzeiger im Kanton Bern erhalten keinen redaktionellen Teil.
  • Lösung fürs Tarif-Problem bei Bieler Bussen derzeit blockiert.

Beiträge

  • Geldsammeln fürs Sportzentrum Mürren wird sehr knapp

    Bis am Dienstag hat die Region Lauterbrunnen für die Sanierung des Sportzentrums Mürren 3,1 Millionen Franken gesammelt - vier Millionen sollte sie bis Ende Januar haben, damit aus dem Lotteriefonds des Kantons Bern ebenfalls vier Millionen dazukommen können. Der Leiter des Sportzentrums sagt nun allerdings entgegen früheren Informationen aus der Region, es brauche doch nicht unbedingt acht Millionen für die dringende Sanierung.

    Christian Strübin

Moderation: Elisa Häni, Redaktion: Elisa Häni