Berner Young Boys können gegen Sitten einfach nicht gewinnen

Der Tabellenführer Bern ist dem Cupsieger Sion abermals unterlegen. Nun denn, heute ist ein neuer Tag, sagen die Berner. Und für die Walliser ist klar: Sie haben einen guten Geist im Team und wollten die Berner gleich mal im Schach behalten.

Weiter in der Sendung:

  • Unabhängigkeit im politischen Umfeld: Sonntagsgast Beat Stalder zum 100-Jahr-Jubiläum des bernischen Verwaltungsgerichts
  • Köniz vor den Wahlen - Auswahl, aber nicht wirklich Kampf, auch nicht ums Gemeindepräsidium zwischen Amtsinhaber Luc Mentha SP und Gemeinderat Urs Wilk, FDP

Beiträge

  • Wahlen Köniz: Auswahl, aber kein Kampf

    Bei den Gemeindewahlen in Köniz Ende November geht's auch um die Kampfwahl ums Präsidium - Amtsinhaber Luc Mentha SP gegen Gemeinderat Urs Wilk, FDP. Aber - der Kampf hält sich in Grenzen.

    Stefan Kohler

Moderation: Christian Strübin, Redaktion: Christian Strübin