Das Mokka Thun lebt – auch ohne Anliker

Marc Schär wurde im Januar neuer Geschäftsleiter. Und hat in diesem Jahr das Festival «Am Schluss» organisiert. Allerdings nicht alleine: «Ohne die langjährige Mokka-Crew wäre das alles nicht möglich.»

Figuren und Pflanzen statt Sponsoren – so hat es Pädu Anliker gewollt
Bildlegende: Figuren und Pflanzen statt Sponsoren – so hat es Pädu Anliker gewollt ZVG/Festival AM SCHLUSS, Raffael Thielmann

Weiter in der Sendung:

  • Ausbau der Lonza in Visp: modulare Anlage für die Medikamentenherstellung
  • E-Bikehersteller Biketec geht in deutsche Hände: Im Moment ändere sich am Standort Huttwil nichts
  • Sommerserie «Heimspiel»: Wettingen mit 20'000 Einwohnern will keine Stadt sein, sondern Dorf bleiben

Moderation: Christine Widmer, Redaktion: Peter Brandenberger