Deckungsgrad der BLVK sinkt auf 73 Prozent

Trotzdem gibt es für den Direktor der Bernischen Lehrerversicherungskasse keinen Grund für Sofortmassnahmen. Das Ziel des laufenden Sanierungsprogramms sei nicht gefährdet.

Beiträge

  • Deckungsgrad der BLVK sinkt auf 73 Prozent

    Trotzdem gibt es für den Direktor der Bernischen Lehrerversicherungskasse keinen Grund für Sofortmassnahmen. Das Ziel des Sanierungsprogramms sei nicht gefährdet.

    Elisa Häni

  • Ultimatum für den West-Ast der Umfahrung Biel

    Die Region Biel muss sich bis 2010 darüber einigen, wie die Autobahn-Umfahrung den Westen der Stadt Biel durchqueren soll. Sonst entscheidet der Bund.

    Markus Böni

  • Nun doch ein neues Spital in Saanenmöser?

    Die Antwort soll eine Machbarkeitsstudie liefern, die bis im Herbst vorliegen soll. Dadurch würden die beiden geplanten Gesundheitszentren in Saanen und Zweisimmen zu einer Übergangslösung.

    Matthias Baumer

  • Kunsthaus Langenthal ehrt Wilhelm Felber

    Der Fotograf, der vor einem Jahr starb, hinterliess eine Sammlung von zahlreichen Alltagsbildern, die er während 50 Jahren gemacht hat. Nun werden sie zum ersten Mal gezeigt.

    Ellinor Landmann

  • Höhepunkte des DRS-Wahlpodiums in Brig

    Die vier Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Oberwallis lieferten sich ein angeregtes Rededuell.

    Reinhard Eyer

Moderation: Jörg André, Redaktion: Matthias Baumer