Der YB-Goalie nach - und vor - einem ereignisreichen Jahr

Marco Wölfli blickt zurück auf ein erfolgreiches Fussballjahr 2009 - und vorwärts auf WM und YB-Titelhoffnungen.

Weiteres Thema:

Regionalsport

Beiträge

  • Marco Wölfli – der YB-Goalie zwischen zwei besonderen Jahren

    Der dienstälteste YB-Spieler Marco Wölfli hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich, und womöglich ein noch erfolgreicheres Jahr vor sich.Mit YB kann er sich mit gutem Grund Hoffnung auf den Meistertitel machen und mit der Nationalmannschaft reist er im Sommer nach Südafrika an die WM.

    Trotz oder gerade wegen diesen positiven Aussichten betont Marco Wölfli, wie wichtig es sei, sich stetig zu verbessern und am Boden zu bleiben. Dies scheint dem 27-jährigen YB-Captain bis jetzt gut zu gelingen.

    Stefan Kohler

  • Regionale Sportresultate

    Der EHC Visp zeigt sich in der laufenden Saison unerwartet stark - ist ein Aufstieg in die oberste Eishockey-Liga denkbar?

    Thomas Pressmann

Moderation: Toni Koller, Redaktion: Toni Koller