Die grosse Nacht des Berner Gäbelbach-Quartiers

Gestern Abend inszenierte das Schweizer Fernsehen in der Berner Hochhaussiedlung die Oper 'La Bohème'. Ein spezieller Abend für alle Gäbelbacherinnen und Gäbelbacher, die ihre Wohnungen, Waschküchen und Nachbarn für einmal am Bildschirm sehen konnten.

Weitere Themen:

  • Die Musik der Thuner Kadetten feiert ihr 150-Jahr-Jubiläum
  • Tausende Schaulustige am Armee-Defilee in Biel
  • Eishockey NLB: Walliser Mannschaften an der Tabellenspitze

Beiträge

  • Grosse Nacht im Berner Gäbelbach-Quartier

    Als die Oper 'La Bohème' live am Schweizer Fernsehen aus dem Gäbelbach-Quartier zu sehen war, fieberten die Gäbelbacherinnen und Gäbelbacher mit - ein spezieller Moment, wenn die eigene Wohnung, Waschküche oder die Nachbarn am Bildschirm zu sehen war.

    Doris Reusser

Moderation: Priska Dellberg, Redaktion: Priska Dellberg