Freiburger Fotokünstler Michel Roggo geehrt

Der Natur- und Unterwasser-Fotograf Michel Roggo ist Kulturpreisträger 2008 der Deutschfreiburgischen Arbeitsgemeinschaft DFAG - und Sonntagsgast im Regionaljournal.

Weitere Themen:

  • FC Biel aus dem Schweizer Fussballcup ausgeschieden
  • Zum Saisonstart im Uni-Hockey

Beiträge

  • Freiburger Fotograf erhält Kulturpreis

    Der Unterwasser- und Naturfotograf Michel Roggo wurde von der Deutschfreiburgischen Arbeitsgemeinschaft DFAG mit dem Kulturpreis 2008 geehrt. Hier spricht er als Sonntagsgast über sein Leben und Werk.

    Informationen zum Künstler finden Sie hier.

    Herbert Ming

  • Regionalsport

    FC Biel frühzeitig aus dem Schweizer-Cup ausgeschieden -- Saisonstart der Unihockeyaner

    Thomas Pressmann

Moderation: Toni Koller, Redaktion: Toni Koller