Letzte Urteile im Vergewaltigungsfall von Steffisburg

Der Vorwurf war mehrfache sexuelle Nötigung, Vergewaltigung und sexuelle Handlungen mit einem Kind, geschehen im Jahr 2006.

Die beiden Hauptangeklagten wurden zu 24 respektive 21 Monaten bedingte Freiheitsstrafe und Geldstrafen verurteilt. Der dritte zu einer bedingten Geldstrafe.

Beiträge

  • Letzte drei Urteile im Vergewaltigungsfall von Steffisburg

    Der Vorwurf war mehrfache sexuelle Nötigung, Vergewaltigung und sexuelle Handlungen mit einem Kind, geschehen im Jahr 2006.

    Die beiden Hauptangeklagten wurden zu 24 respektive 21 Monaten bedingte Freiheitsstrafe und Geldstrafen verurteilt. Der dritte zu einer bedingten Geldstrafe.

    Matthias Baumer

  • FC Biel: Der Preis des Aufstiegs

    Sportlich sind die Bieler gut auf Kurs, stimmen müssen jetzt auch noch die Finanzen.

    Markus Böni

  • Brig und Naters präsentieren einen Masterplan Energie

  • Literat und Velokurier Urs Mannhart schreibt "Kuriernovelle"

    Anlässlich des Literaturfests und des Velokurierfests in Bern reden wir mit dem Schriftsteller unter anderem über seine neuste Publikation, eine 'Kuriernovelle'.

    Informationen zum Velokurierbuch mit Urs Mannhart's Novelle finden Sie hier.

    Elisa Häni

Moderation: Toni Koller, Redaktion: Karoline Arn